Dr. Iris Zeidler - Ärztin für Allgemeinmedizin

• Wahlärztin für alle Kassen
• ÖÄK Diplom für Homöopathie
• ÖÄK Diplom für Notfallmedizin
• ÖÄK Fortbildungsdiplom

Nach Abschluss meines Studiums 2003 arbeitete ich in Graz zwei Jahre an der Universitätsklinik für Neurologie und wechselte danach in den Turnus, um Allgemeinmedizinerin zu werden. Im Laufe des Turnus wuchs in mir der Wunsch nach einer ganzheitlichen Betrachtungsweise von Krankheitsentstehung und Krankheit, sowie einer intensiveren Auseinandersetzung mit dem einzelnen Patienten. So begann ich 2008 mit der Ausbildung zur Homöopathin bei der ÖGHM in Wien und in Graz. Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Ärztin für Allgemeinmedizin begann ich in einer neurologisch-orthopädischen Rehabilitationsklinik in der Nähe von Graz zu arbeiten. 2012 schloß ich meine homöopathische Ausbildung ab. Als mittlerweile zweifache Mutter beschäftigte ich mich in den letzten Jahren auch intensiv mit der homöopathischen Behandlung von Kindern.

• Villefortgasse 13 - 8010 Graz • Terminvereinbarung unter: 0676 7727110 •